JayTonic - Clan

JayTonic ist ein neuer Clan für Junge Spieler die Lust und können haben, gegen andere Clan's zu kämpfen und zu lernen. Das Prinzip ist das selber wie bei den meisten anderen auch. Wenn ihr denk ihr habt das zeug dazu, dann schreibt mich auf YouTube oder hier unter Kontakt an und wir werden einmal gemeinsam Spielen, um eure Stärken und Schwächen kennen zulernen. Nur weil ihr nicht immer MVP seid, seid ihr gleich schlecht. Es geht um Teamplay! Das bedeutet, spielt mit einander und helft euch gegenseitig im Spiel, dann erreicht man jedes Ziel!

Der Clan hat 2 Leader: 

Xx_EmPeRiX_xX (Hat den Clan gegründet)

Y-Hyster / TheTymo (Ist für die Community von JayTonic zuständig)

Voraussetzungen

Ihr müsst natürlich auch einige Voraussetzungen erfüllen:

 

1. Ihr müsst MINDESTENS 14 Jahre alt sein!

2. Ihr müsst eine PlayStation haben!

3. Ihr müsst einen netten und Freundlichen Umgang haben.

4. Ihr solltet das Spiel schon gut kennen (Maps, Räume, usw...)!

5. Ihr solltet gut im Team spielen können!

6. Ihr solltet nicht herumschreien oder andere Nervige Sachen machen wenn wir Zocken!

7. Ihr müsst euch dann auch einen Clan Account machen können.

Habt ihr die oben genannten Voraussetzungen erfüllt? Dann steht euch ja nichts mehr im Weg ein Teil von JayTonic zu werden. Viel Spaß beim Zocken und viel erfolg im Ranked :)

Wir sind gerade in Arbeit den Clan auch auf andere Spiele aus zu breiten! Wie gerade das gut gespielte Spiel WWII, dort wollen wir wohl als nächstes den Clan einbringen ;)